Aufrufe
vor 1 Jahr

GHU Das Magazin 2. Ausgabe 08.08.2022 FRIEDEN

  • Text
  • Global harmony unity
  • Seins impulse
  • Impulse
  • Geschichten
  • Friedensbeiträge
  • Gedichte
  • Frieden sein
  • Friedensimpulse
  • Friedensengel
  • Friedensgemeinschaft
  • Seins projekt
  • Nada
  • Kurt tepperwein
  • Ghu magazin
  • Freude
  • Magazin
  • Unity
  • Liebe
  • Frieden
Die 2. Ausgabe GHU - Das Magazin am 08.08.2022. Der Friedenstag, bei dem in manchen Bundesländern Friedensfeste gefeiert werden. Den Frieden zelebrieren - das haben wir hier in der Unity in den letzten Wochen und Monaten erlebt! Wir haben gemeinsam den Frieden in uns gespürt. In der Stille und in unserem SoSein. Ein Ausdruck des Friedens sein, heißt „Sei der Frieden - denn er ist in dir!“ Erinnern wir uns an dieses friedliche Gefühl, dieses im Einklang sein. Diese Erinnerung zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Sie löst ein Wohlgefühl aus und lässt dich immer ruhiger und sanfter werden. In unserer Gemeinschaft und den 8vor8 Zoom Sessions, wurde spürbar, dass wir uns alle danach sehnen. Nach diesem Gefühl der Stille und des Friedens. Zusammen haben wir uns erinnert, uns ausgetauscht und der Stille gelauscht. Dabei ist ein Feld und ein noch viel größeres Feld entstanden, in dem sich dieses Gefühl, dieser Frieden potenziert. Es ist herrlich wenn diese Energiewelle anfängt zu schwingen und zu klingen. Gemalte Bilder, Fotografien, Lieder und Texte, sind dabei entstanden, die ihr fleißig bei uns in der Redaktion eingesendet habt. EIN herzliches DANKESCHÖN, an alle die mitgewirkt haben! Nada & Bettina ♥

Am „9/11“ - dem 11.

Am „9/11“ - dem 11. 9. 2021 - durften wir - in das Feld dieses Tages, aber auch über Zeit und Raum - mit Ausrichtung auf den Frieden - als „Instrumente“ wieder wirksam sein. Die Welt des Klangs Und weiter zum Thema FRIEDEN: 5 Minuten für den Frieden in mir um zu Frieden zu kommen zu Frieden zu SEIN Frieden zu ERFAHREN - Frieden zu SEIN zu den Klängen von Joachim Goerke (Peaceful Flow) Ich spreche hier aus dem Raum meiner eigenen unmittelbaren Erfahrung mit und zu den Klängen von Joachim Goerke. Das ist keine Anleitung oder Meditation, sondern eher eine Einladung zur Musik von Joachim Goerke selbst den Frieden IN SICH zu ERFAHREN den Frieden, die ICH BIN. Nada In dieser Zeit werden Menschen/Seelen/Wesen zusammengeführt, die sich für eine gemeinsame „Aufgabe“ verabredet haben, um segensreich, heilsam, erhellend, transformierend, erinnernd und öffnend zu wirken. So auch hier. Dieses Mal wurden wir von der „Qualität“ des ewigen Eises gerufen an genau einem Tag, dem 9/11, der im morphogenetischen Feld - nicht unbedingt „Frieden“ gespeichert hat . Durch unsere Verbindung mit den jahrtausendealten Schwingungen des gefrorenen Wassers und den darin enthaltenen Informationen durften heilige und heilsame Klänge und Worte für den Frieden durch uns fliessen. Dieses so entstandene Feld der Klänge hat eine zutiefst transformierende und berührende Wirkung auf unser Sein. Ganz viel Altes darf gelöst werden und in den inneren und äusseren Frieden finden - geleitet durch die Kraft dieser einzigartigen Klänge. Diese Klangaufnahme ist entstanden auf fast 3500m Höhe, auf dem Jungfraujoch - dem „Top of Europe“ - in einem Eispalast im grossen Eismeer der Alpen - am 11.9.21. Mögen diese Klänge in Frieden führend erlösend sein - harmonisierend - erinnernd - heilsam Mögen alle Wesen glücklich und in Frieden sein Namasté „SAI NAREM“ Nada, Remoji und Saint von Lux 54 55