Aufrufe
vor 2 Jahren

GHU Das Magazin 1. Ausgabe 03.03.2022 FINALE FEIERN

  • Text
  • Ghumagazin
  • Spiritualität
  • Bewusstsein
  • Gemeinschaft
  • Video
  • Bilderwelten
  • Klangwelten
  • Interview
  • Lyrik
  • Inspiration
  • Impulse
  • Geschichten
  • Freiheit
  • Frieden
  • Lebensfreude
  • Nadabrahma
  • Kurttepperwein
  • Unity
  • Harmony
  • Global
Die erste Ausgabe des GHU-Magazins ist online 03.03.2022! Ein Ausdruck der Neuen Zeit - entstanden aus der Unity, zum besseren Kennenlernen und in den weiteren Ausgaben auch die Möglichkeit zu geben euch zu zeigen - das wir gemeinsam sind, weshalb wir da sind! „Das Online Magazin hat die Absicht zusammen zu fassen, noch einmal kompakt zu haben, was wir eigentlich sind.“ Es erwarten dich kurzweilige Artikel, Unity-Geschichten, bei denen du in die Kommentare und Gedichte der Community eintauchen kannst. „Seins Impulse“ von Kurt, die ich im Audio für dich aufgenommen habe. Eine Timeline, bei der du den Verlauf vom ersten Impuls des Neuen Projekts der aufgetaucht ist, über die nächsten Schritte, bis hin zu deinem „JA, ICH BIN DABEI!“, nachverfolgen und anschauen kannst. Ein exklusives Interview mit den Gründungsmitglieder und eine Session aus der „Welt des Klangs“, von Remo und mir. Herzerfrischende Kunstprojekte, über deren Zusendung und Verwendung wir uns hier im Magazin besonders freuen, fließen auf magische Weise hinein und eröffnen dir zauberhafte Bilderwelten aus dem wahren Sein. Viel Freude beim Lesen, Lauschen und Schauen wünschen dir die GHU-Redaktion ♥

Ich hatte erkannt, dass

Ich hatte erkannt, dass ich mich selbst erschaffe und mit meinem So Sein meine Wirklichkeit erlebe. Ich wollte es mit der Welt teilen, doch keiner verstand mich. Viel rannten immer mehr in die Fremdbestimmung und gaben dem Aussen ihren Glauben. Ich wusste nun, dass ich mich selbst lieben und annehmen musste. Meine Tochter zog aus, ich trennte mich aus einer Beziehung in der ich MICH nicht leben konnte und ging ganz in die Stille des gegenwärtigen Momentes. Es war eine intensive Transformation. So viel Stille, ein ganzes Jahr lang, diese Leere liess alles hochkommen, was sich in der Dunkelheit versteckt hatte. Aber ich lernte, heilte und kam immer mehr zu MIR. Mir fällt gerade auf, das Mir das russische Wort für Frieden ist ;) Als schliesslich die Einladung der GHU kam, hüpfte mein Herz vor Freude. Ich hatte ein klares JA, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, was ich „machen“ sollte, aber ich wusste, dieses JA kam aus meiner ESSENZ. In dem Moment, wo die GHU als Schiff bezeichnet wurde, kam mir meine Visitenkarte wieder in den Sinn und ich musste vor Freude weinen, denn ich hatte plötzlich das Gefühl, dass alle Irr-und Umwege dazu gedient hatten, mich nach Hause zu holen, nach Hause in dieses JA zu mir und meinem So SEIN. Ich hörte gespannt den Worten von Kurt, Nada, Remo und Maritreyo und wusste, dass man hier meine Sprache sprach. Voller Vertrauen entschied ich mich Teil der Gemeinschaft zu werden. Frieden ist für mich, wenn der Mensch sein Werkzeug Erdenkleid benutzt und nach „Heinz Grills“ geistigen Forschungen, die Idee zum Ideal in die Welt bringt. Oder wie Kurt es ähnlich ausführt, der Mensch etwas so vollkommen, wie möglich erledigt und somit Vollkommenheit erzeugt. „Was du säst, das wirst du vielfach ernten“. Unser wahres Selbst aber, dass sich seiner Selbst bewusst wird und damit „uns“ in eine Ebene eindringen lässt, die Worte nur unzulänglich beschreiben vermögen und die uns etwas „Neues“ eröffnet! Wie ein Abwickeln im Sinne von auswickeln, freilegen … dort, in uns, ist schon Frieden! Namasté in die Gemeinschaft, Kathrin Auinger ♡ Ich gestehe, ich war und bin jedes Mal ganz schön aufgeregt, wenn der Zoom-Call am Donnerstag Abend startet und ja, ich habe auch Angst mich zu zeigen, obwohl ich immer gesehen werden wollte. Am 08 Januar bin ich ein paar Es ist ein aufregendes spannendes Gefühl, mich neu zu erforschen, als TEIL des einen SEINS, der GEMEINSCHAFT. Ich freue mich nun um so mehr, dass ich meine Bilder zeigen kann und gesehen wurden. Inzwischen habe ich schon ein kleines Channelingprojekt mit Remos tollen Klängen schmücken dürfen und bin sehr sehr dankbar. Kreise gesurft, von oben betrachtet fühlte es sich am Und so freue ich mich, dass ich hier meine kleine Geschichte mit Euch teilen darf und wer weiss, vielleicht ermutigt sie ja den ein oder anderen, sich selbst wieder zu erkennen. 13. Januar vollkommen an. 22 Innige Herzensgrüsse Kathrin Werner ♡ DANKE ♥ Dennis 23