Aufrufe
vor 2 Jahren

#9. FEMME Die weibliche Kraft

FEMME Die weibliche Kraft - steckt voller Energie, voller positiven vibes und neuartigen Ideen, die es jetzt für dich zu entdecken gibt! Die Herzprojekt Beiträge eröffnen dir magische Welten. Zeigen dir Möglichkeiten und Perspektiven auf neuen Wegen zu gehen. Dabei erlebst du wundervolle Frauen, die dir ihr Herzblut zeigen, sich dir öffnen, mit all ihrem SEIN und WIRKEN. Schnupper mal ♥ Es liegt was in der Luft! Chancen, die du ergreifen kannst! Entscheidungen, die jetzt zu treffen sind! Neue Wege, die du beschreitest! Neben den einzigartigen Herzensprojekten im Videobeitrag, den wertvollen Artikeln und beeindruckenden Bildergalerien, erwartet dich eine weitere Kolumne von der Wegbereiterin für Herzensprojekte, Michaela Nikl mit dem Titel „Öffne die weibliche Seite in dir“. NEU mit dabei ist der Chancen Report, geschrieben von Susanne Gall und ein Gedicht zum Lesen & Lauschen von der Autorin Birgit Sparenberg: Inthronisierung. Werde fündig unter der Kategorie Veranstaltungs/- Buch/- Musik & Film Tipps. Genieße die Meditationen, u. a. von Sabrina Fox und erfreue dich an den herzerfrischenden Illustrationen. Vor allem - nimm dir bitte ausreichend Zeit zum Lesen, Lauschen & Glubschen. Tauche ein - lass dich inspirieren und motivieren deinen „Weg des Herzens“ zu gehen!

„Wege des Herzens“

„Wege des Herzens“ Wie die Beschäftigung mit dem Thema Kriegskinder, Kriegsenkelgeneration und übertragene Traumata dazu führte, dass ich heute meinen „Weg des Herzens“ gehe und Herzensprojekte führe und lebe! Mein Name ist Maren Fromm, geboren bin ich 1972 in Niedersachsen bei Hannover und lebe heute, seit 19 Jahren, in Weil im Schönbuch im Großraum Stuttgart. Ich bin Coach, Heilpädagogin, Speakerin, Maren Fromm Autorin, Mama, Tochter und einfach Mensch. Ende 2012 veränderte sich meine private Situation und ich war plötzlich alleinerziehende Mama einer damals 10 jährigen Tochter. Dies führte mich intensiv zum Thema: Persönlichkeitsentwicklung, da ich festgestellt hatte, dass ich im Grunde das Leben meiner Eltern, so wie ich es gelernt und mit dem ich geprägt war, gelebt hatte. Ich ging auf meine eigene Forschereise zu mir selbst. Auf ganz unterschiedliche Weise. Psychologisch, mit energetischer Heilarbeit, Büchern, Fort- und Weiterbildungen, sowie Kursen aus der heutigen Community von Veit und Andrea Lindau. Es ist mein Credo geworden und steht über allem was ich angehe. Aus diesem Credo sind wunderbare Projekte entstanden. Das Sommercamp Wege des Herzens, das vom 4.8.-8.8.2021 in Weil im Schönbuch in dem wundervollen Ambiente der OASEWEIL stattfindet. Wege des Herzens- Maren Fromm der Podcast. Mit dem ich die Zuhörer berühre, informiere, sensibilisiere und motiviere. Sowie das MF- Institut- Zentrum für Wege des Herzens, welches sich aktuell wie ein Lebenswerk anfühlt. 19 Menschen, die sich mit mir commited haben, die Menschen dabei zu begleiten, ihren Weg des Herzens zu finden und zu gehen. Völlig frei von Konkurrenz, sondern in absoluter Gemeinschaft und Freude miteinander und füreinander. Ei n Ort fü r Begegn ung, En twic kl ung Heil ung, Fried e n und Lie b e. Folge d ei n e n Wege n des He rz ens und kom m e so i n d ei n e Kraft, dein e inn ere und d eine ä uße re Lie b e. Ich bin so glücklich und in voller Lebens- und Schaffenskraft, absolut in meinem Potential und bin sehr dankbar dafür, genau das tun und leben zu dürfen, was mich glücklich macht. Dies wünsche ich jedem anderen Menschen auf der Welt und dafür bin ich mit meinem Institut da. Auf dies e r In n e n reis e ga b es wund e rvol le Mom ent e und Le rnmom ent e. Für jeden einzelnen bin ich dankbar. Im Jahr 2018 kam das Thema: Kriegsenkel und ihre übertragenen Traumata in mein Leben und brachte mir viel innere Heilung.Durch das Thema konnte ich endlich verstehen und mitfühlen. Weg vom Vorwurf, rein ins Herz. Dieses „rein ins Herz“ brachte mich in meine Kraft und in mein Potential. Seit 2019 folge ic h mein em Weg des Herzens. 16 17