Aufrufe
vor 3 Jahren

#8. NEW AGE Das Goldene Zeitalter

  • Text
  • Bildung
  • Kunst
  • Unternehmen der neuen zeit
  • Bewusstsein
  • Mut
  • Motivation
  • Goldene zeitalter
  • Gfk
  • Kulturwandel
  • Spiritualitaet
New Age - ein Paradigmenwechsel und der Eintritt in ein Neues Zeitalter, in dem wir Menschen uns NEU erfahren als das, was wir sind: LIEBE. Welche Chancen bietet uns die neue Zeitqualität in den unterschiedlichsten Lebensbereichen? In diesem Kontext fand ich es besonders spannend die Themen Schule & Bildung, Gesellschaft & Unternehmen, Kunst & Kultur zu erforschen. Erlebe in den Interviews drei Botschafter der Neuen Zeit, u. a. die wundervolle Sängerin, Speakerin und Motivatorin Ute Ullrich: „Lieb dich und leb!“, die dir mit jedem ihrer Lieder ein Gänsehaut Feeling und Grinse Gesicht zaubert. Den wegweisenden Unternehmer, Bodo Janssen, der es mit einem (Neben)Satz: „Die Kultur hat uns den Arsch gerettet!“, direkt auf den Punkt bringt! Und Wolfgang Neigenfind, Glücksguide, Autor, leidenschaftlicher Pädagoge und einer der Initiatoren von LILA.school, der uns aufzeigt, wie Schule der Neuzeit aussieht und gelebt wird! Dich erwarten einzigartige Herzensprojekte, über die ich allesamt erstaunt und immer wieder von Neuem begeistert bin! Was es bereits für wundervolle Menschen gibt, die mutig und bereit sind Neuartiges in die Welt bringen, erfährtst du gleich hier - auf den nächsten Seiten. Werde fündig unter der Kategorie Veranstaltungs/- Buch/- Musik & Film Tipps. Freu dich auf eine weitere Kolumne von Michaela Nikl. Genieße die Meditationen. Lass dich verzaubern von herzerfrischenden Illustrationen und tauche ein in die Artikel und Beiträge zum Lesen, Lauschen & Glubschen. Viel Freude dabei! Herzensgrüße Bettina ♥

Mein Entschluss, den ich

Mein Entschluss, den ich vor Jahren getroffen habe steht fest: Ich bin ein Mensch, der seine Werte kennt und lebt! Der sich jeden Tag bewusst macht, um was es im Leben wirklich geht. Der sein Wofür kennt und „brennt“ für das was er tut! Ich bin eine lichtvolle Wegbereiterin und Begleiterin für meine Kinder und für alle Menschen denen ich begegne! Meine Freude steigt, wenn andere Menschen sich freuen und ich ihre Augen zum Leuchten bringen kann! Ich will die Bettina sein, die am Ende ihres Lebens sagt: „Ic h ha b e m ei n Le b e n ge lebt und ge liebt!“ Und wem diese Worte jetzt zu poetisch klingen, den lade ich ein, sich hier und jetzt einmal selbst die bzw. der Frage zu stellen: We r willst d u s ei n? STILLE MOMENT ZUM LAUSCHEN & FÜHLEN KLICK & PLAY 10 11