Aufrufe
vor 3 Jahren

#6. Ausgabe Ganzheitlich FREI

  • Text
  • Poetryslam
  • Beauty
  • Weisheit
  • Enoilyourlife
  • Haarbalancing
  • Klangtherapeutin
  • Yoga
  • Kuenstler
  • Coaching
  • Vorstellungsvideo
  • Herzensprojekte
  • Herzprojektmagazin
  • Persoenlichkeitsentwicklung
  • Interviews
  • Veranstaltungstipps
  • Buchtipps
  • Meditation
  • Achtsamkeit
  • Spiritualitaet
  • Ganzheitlichfrei
Ganzheitlich FREi Das Titel Thema des aktuellen Herz ♥ Projekt Magazins der (Spät)-Sommer Ausgabe 2020. Kostenfrei anmelden und am 23.08.2020 digitalfrisch empfangen. Es erwarten dich: 3 grandiose Interviews: #Christine Striebel, Buchautorin "Mein Weg aus dem Trauma" #Tom Keller, Singer und Songwriter mit seinem aktuellen Album: Where are you brother" #Puria, Intergraler und spiritueller Coach 6 spannende und neuartige Herzensprojekte im VorstellungsVideo, mit Artikel und Bilder. #Heike Ott, Yoga & Klangtherapeutin #Sonja Engel, Friseurmeisterin und Haar-Balancerin #Maren Schott, Beauty & Oil #Marie & Johannes, Enjoil Your Life #Johanna Glanninger, Weisheit trifft Wildheit VeranstaltungsTipps für September und Oktober. Buch, Hörbuch und Musik Tipps. Poetry Slam, Illustrationen und herzerfrischende Collagen. Lyrische Texte und Meditationen. Im multimedialen E-Paper zum Lesen und Lauschen und Glubschen. NEU: Kolumne von #Michaela Nikl, Die Wegbereiterin für dein Herzensprojekt Diese Ausgabe darfst du nicht verpassen! Jetzt reinblättern Lass dich inspirieren, motivieren und ermutigen deinen Herzensweg zu gehen und eine Welt in Liebe und Frieden zu erschaffen. Wir sind VIELE. Werde ein TEIL davon. Mach dich Ganzheitlich FREi. Herzensgrüße Bettina ♥ Kostenfrei aber nicht umsonst! Abonnieren unter: https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Nach ungefähr einem

Nach ungefähr einem halben Jahr habe ich gemerkt das die ganze Make-Up Branche sehr oberflächlich war und ich ungern dazu gehören wollte. Zuerst wurde ich und ein großer Teil meines Teams gekündigt und dann schloss die NYX Filiale in Düsseldorf und ich stellte mir erneut die Fragen: „Was jetzt? Was soll den überhaupt meine Botschaft sein, was will ich in die Welt hinaustragen?“ Jetzt merkte ich, dass ich tiefer in mir graben musste und wollte. Ich war fest entschlossen, wollte mich selbst kennenlernen und herausfinden, was meine Botschaft ist, die ich in die Welt hinaustragen darf. In dieser intensiven Zeit bin ich nach Hamburg umgezogen und danach nach Travemünde (in der nähe von Lübeck), da ich gemerkt hatte, das ich einen Ort brauche, wo ich für mich wieder Energie sammeln kann und das war definitiv keine Stadt mehr. Travemünde war und ist im Moment der Ort, um meine Energie wieder aufzuladen. Da ich jetzt direkt am Strand wohne und dort so eine tolle, leichte Energie fließt, durfte ich mich nochmal ganz neu kennenlernen. Auf der Lebensfreude Messe und dem Festival am Timmendorfer Strand, lernte ich die ätherischen Öle von DoTerra kennen und auf einmal fügte sich alles zusammen. Plötzlich wusste ich das ist es! Genau das !!! Ich möchte nicht nur deinen Körper außen schön modellieren und pflegen, sondern auch, wie bei mir, von innen nach außen gehen. De n n es ist m i r schon lange kla r und b e wusst, dass die i n n e re Zuf ried e n h eit und das Woh l b efind e n, die ä uße re Schön h eit d efi n iert. 46

Nur wenn du innerlich zufrieden mit dir selbst bist, kannst du diese innerliche Schönheit nach außen tragen und jeder kann sie sehen :) Und genau diese Schönheit möchte ich unterstreichen mit meiner Arbeit. Ich habe Beauty & Oil gegründet, um mich genau darauf zu konzentrieren und meine Selbstständigkeit aufzubauen. Gerade mache ich eine Ausbildung zum Phönix Beauty Couch bei Pamela Bessel in den „Bunten Räumen in Lübeck“. Dort werden wir gemeinsam nach innen und dann nach außen gehen und schauen, wie du deine innere Schönheit nach außen hin unterstreichen kannst. Dabei benutze ich auch die Ätherischen Öle als emotionale Unterstützung, zu den Themen die aufkommen. Dabei biete ich die AromaTouch Technik an. Dort werde ich deine Reflexzonen aktivieren in Unterstützung mit den Ätherischen Ölen, um deine Themen an die Oberfläche zu bringen und Verspannungen, Krämpfe und Blockaden zu lösen. Das ist m eine Bestimm ung - euc h zu unt erstütz e n auf i n n e rlic h e r Eb e n e und auf d e r ä uße rlic h e n. Wenn du das Gefühl hast, du möchtest deine Reflexzonen wieder aktivieren und deine Blockaden lösen, dann würde ich mich sehr freuen wenn wir zusammen kommen und ich dich dabei unterstützen darf. Ganz liebe Grüße Deine Maren