Aufrufe
vor 3 Jahren

#6. Ausgabe Ganzheitlich FREI

  • Text
  • Poetryslam
  • Beauty
  • Weisheit
  • Enoilyourlife
  • Haarbalancing
  • Klangtherapeutin
  • Yoga
  • Kuenstler
  • Coaching
  • Vorstellungsvideo
  • Herzensprojekte
  • Herzprojektmagazin
  • Persoenlichkeitsentwicklung
  • Interviews
  • Veranstaltungstipps
  • Buchtipps
  • Meditation
  • Achtsamkeit
  • Spiritualitaet
  • Ganzheitlichfrei
Ganzheitlich FREi Das Titel Thema des aktuellen Herz ♥ Projekt Magazins der (Spät)-Sommer Ausgabe 2020. Kostenfrei anmelden und am 23.08.2020 digitalfrisch empfangen. Es erwarten dich: 3 grandiose Interviews: #Christine Striebel, Buchautorin "Mein Weg aus dem Trauma" #Tom Keller, Singer und Songwriter mit seinem aktuellen Album: Where are you brother" #Puria, Intergraler und spiritueller Coach 6 spannende und neuartige Herzensprojekte im VorstellungsVideo, mit Artikel und Bilder. #Heike Ott, Yoga & Klangtherapeutin #Sonja Engel, Friseurmeisterin und Haar-Balancerin #Maren Schott, Beauty & Oil #Marie & Johannes, Enjoil Your Life #Johanna Glanninger, Weisheit trifft Wildheit VeranstaltungsTipps für September und Oktober. Buch, Hörbuch und Musik Tipps. Poetry Slam, Illustrationen und herzerfrischende Collagen. Lyrische Texte und Meditationen. Im multimedialen E-Paper zum Lesen und Lauschen und Glubschen. NEU: Kolumne von #Michaela Nikl, Die Wegbereiterin für dein Herzensprojekt Diese Ausgabe darfst du nicht verpassen! Jetzt reinblättern Lass dich inspirieren, motivieren und ermutigen deinen Herzensweg zu gehen und eine Welt in Liebe und Frieden zu erschaffen. Wir sind VIELE. Werde ein TEIL davon. Mach dich Ganzheitlich FREi. Herzensgrüße Bettina ♥ Kostenfrei aber nicht umsonst! Abonnieren unter: https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Herz Projekt Interview

Herz Projekt Interview mit Tom Keller Singer & Songwriter Tom Keller im Herz Projekt Interview. Mit seinem neuen Album, 12 ausgewählten Songs, die er selbst geschrieben hat und dem Titelsong: „Where are you brother“, bezaubert Tom sein Publikum. Zusammen mit dem Musikproduzent Nosie Katzmann wurden in zwei Jahren die Titel mehrmals aufgenommen. Nicht aus Perfektionismus, wie mir Tom erzählt, sondern eher eine tiefe Verbundenheit zur Musik und seinen Liedern. »» Nosie, sagt mir manchmal, ich sollte mich mehr ins Detail verlieben, um erfolgreicher zu werden. Auf der anderen Seite sagt er, ich hab noch nie in meinem Leben die Zufriedenheit gehabt, die du ausstrahlst! Weil für mich Musik machen, wie eine Meditation ist, da bin ich zu hundert Prozent im Jetzt, bei dem was ich gerade mache, da denke ich nicht über irgendetwas nach - da bin ich hundert Prozent da drin! «« 14

Seine Einstellung zum Leben als Künstler wird in früher Kindheit und dem tiefen Wunsch Musiker zu werden geprägt. Er hat Glück, denn er weiß schon immer was er wirklich will! Nach einem tragischen Schicksalsschlag, hat Tom eine tiefgreifende Erkenntnis und von da ab, so erzählt er mir, „war jeder Tag es nicht zu tun vergeudet!“ Eindrucksvoll und völlig unerwartet erfahre ich weitaus mehr von ihm. Meine Notizen und Fragen über die Songs, die ich Tom stellen wollte, verblassen hinter den tiefgründigen Aussagen und Gedanken, die er mit mir in unserem Gespräch teilt! Es sind herausfordernde Zeiten, die Künstler besonders trifft. Sie brauchen die Bühne, ihr Publikum und Veranstaltungen, um ihre Musik mit den Fans zu teilen und ihre Gage zu bekommen. Tom Keller ist nicht ängstlich, dennoch besorgt ihn die Situation, die gerade geschaffen wird und wie die Menschen damit umgehen! Als frischgebackener Papa, macht er sich Gedanken über die Zukunft und wünscht sich für seinen Sohn eine Welt, die sich friedlich und frei gestaltet. Mit seinen Liedern und Texten, die vom Leben des Künstlers erzählen, trägt Tom Keller dazu bei, mehr Bewusstsein für die kleinen Dinge zu schaffen. Es geht dabei um Vergebung, Freundschaft, Liebe und um tiefes Urvertrauen! Mein absoluter Lieblingssong: „BEST THINGS IN LIFE ARE FREE“, erinnert mich immer wieder daran, um was es im Leben wirklich geht! Danke, lieber Tom ... 15