Aufrufe
vor 3 Jahren

#5. BewusstSeins REVOLUTION

  • Text
  • Bilderohnenamen
  • Teresameikl
  • Birgitfuelscher
  • Seelenreise
  • Meditation
  • Audio
  • Videobeitraege
  • Interview
  • Christinkirchner
  • Sabrinahaendschke
  • Mandyschroedergilke
  • Janinavollhardt
  • Silkeschaefer
  • Herzensprojekt
  • Onlinemagazin
  • Herzprojektmagazin
  • Magazin
  • Gedanken
  • Revolution
  • Projekt
Die aktuelle Ausgabe des Herz ♥ Projekt MAGAZIN`s mit dem TtielThema: BewusstSeins REVOLUTION. Digitalfrisch und zum Blättern am 28.05.2020 veröffentlicht. Freue dich auf das Interview mit der Astrologin und kosmischen Botschafterin der neuen Zeit, Silke Schäfer. Auf wundervolle DigitalStars, die mit neuen Projekten, Möglichkeiten bieten, tiefer in das neue Bewusstsein einzutauchen. Kreativität. Körperarbeit. Seelenreisen. Adventurecare, ein Verein für Familien, Krebs erkrankter Elternteile, für mehr Lebensqualität und Lebensfreude. Viel Inspiration und Motivation deinen Herzensweg zu gehen und deine Berufung zu leben. Herzensgrüße Bettina ♥

„Das fertige Kunstwerk

„Das fertige Kunstwerk macht etwas mit deinem Ego. Der Prozess aber beflügelt deine Seele.“ Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, vor einer weißen Leinwand zu stehen, nicht zu wissen wie man anfangen soll zu malen, Angst zu haben, etwas falsch zu machen, zu versagen und gleichzeitig diesen inneren Wunsch nach der eigenen und unverwechselbaren Art zu malen, sein ganz eigenes ICH, der Wunsch nach Freiheit in der Kreativität, das „sich selbst finden“. Als ich früher gemalt habe, habe ich mich viel zu sehr im Außen orientiert, ich habe großen Wert auf die Meinung anderer gelegt. Ich habe mich verglichen und nicht getraut, das auf die Leinwand zu bringen, was ich fühle, sondern habe viel darüber nachgedacht, was anderen gefällt, anstatt einfach aus Freude zu malen. Ich stand immer wieder vor den gleichen Problemen: Absagen für Ausstellungen, Kritik, Selbstzweifel, und keine wirkliche Freude beim Malen – ich fühlte immer diesen Erwartungsdruck – hausgemacht, natürlich. Erst als ich angefangen habe, auf meine innere Stimme zu hören, vom Kopf ins Herz zu gehen, nach und nach meine ganz eigene Wahrheit zu leben, authentisch meinen Weg zu gehen, hat sich alles verändert, mein gesamtes Leben und damit auch meine Bilder! Als ich angefangen habe mich besser kennenzulernen, bin ich mehr und mehr in meine eigene Kreativität gekommen. Malen ist seit dem zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden, der mich in eine wundervolle innere Freude bringt und mich nichts mehr halten kann, wenn ich diese tiefe Inspiration spüre. 24

Ich zeige dir, wie ich diesen Weg gegangen bin und wie auch du es schaffen kannst endlich wieder in deine eigene Power zu kommen, deine Intuition, dein Bauchgefühl zu stärken und mit Vertrauen und Freude deine eigenen tollen Bilder zu malen. Kreativität bedeutet nämlich nicht nur zu malen und zu basteln. Kreativität bedeutet vor allem, seinen Geist zu weiten und für große, neue Möglichkeiten offen zu sein und den Mut, danach zu leben. In meinem neuen Online-Malkurs wird es genau darum gehen: Bewusstsein, Intuition, Vertrauen und Freude. Wenn du Lust hast, einen kleinen Teil deines Weges mit mir gemeinsam zu gehen, kannst du dich schon jetzt auf meiner Webseite für meinen Newsletter eintragen, dann bekommst du zu gegebener Zeit alle weiteren Infos. Gerne kannst du mir auch auf Instagram und Facebook folgen – ich freue mich auf dich! 25